Endlich unabhängig beraten lassen und bis zu 3.000€ pro Jahr sparen
Erhalte hochpersonalisierte Angebote, um bis zu 3.000€ pro Jahr zu sparen - ganz ohne Eigenaufwand.
Verlassen Sie sich auf unsere transparente Beratung, um versteckte Gebühren oder unerwartete Fallstricke zu vermeiden, die bei Vergleichsrechnern oder Portalen regelmäßig auftreten.
Wir kümmern uns um alles – vom Finden des passenden Tarifs über den Vertragsabschluss bis hin zur Kündigung Ihres aktuellen Vertrags. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie Ihren Alltag, während wir Ihnen den Stress und den Aufwand abnehmen.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Sparen Sie Geld und Zeit mit individuellen Strom- und Gasverträgen
Möchten Sie Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig den Eigenaufwand auf ein Minimum reduzieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Erhalten Sie unkomplizierte Lösungen für Strom- und Gasverträge, um bis zu 3.000€ pro Jahr zu sparen.
Lassen Sie sich die gesamte Abwicklung von uns übernehmen und lehnen Sie sich entspannt zurück, während wir uns um die Kündigung Ihres aktuellen Vertrages kümmern und einen zuverlässigen Energieanbieter für sie finden, der nicht nur günstige Tarife bietet, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice gewährleistet.
Bei der Auswahl eines Strom- oder Gasvertrags berücksichtigen wir nicht nur den Preis, sondern auch die Qualität des Kundenservices. Zusätzlich bieten wir Ihnen den Service an, in Ihrem Namen den jeweiligen Anbieter zu kontaktieren, um Ihre Probleme und Fragen zu klären. So sparen Sie wertvolle Zeit und müssen nicht selbst in der Hotline warten.
Durch die Einsparungen an Geld, Zeit und Nerven können Sie sich endlich wieder auf die Dinge konzentrieren, die Ihnen wirklich wichtig sind – sei es ein erholsamer Familienurlaub oder besondere Geschenke für Ihre Liebsten.
Das können Sie von uns erwarten
Zuverlässigkeit
Transparente Beratung
Unabhängige Beratung
Individuelle Lösungen
Erreichbarkeit
Regionale Präsenz
Unsere Kundenstimmen
Was unterscheidet uns von anderen?
So läuft eine Zusammenarbeit ab
Über Uns
Wir verstehen diese Herausforderungen und stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen dabei zu helfen, diese zu meistern. Unser Erfolg steht und fällt mit Kundenempfehlungen - und diese erhalten wir nur von zufriedenen Kunden!
Egal, ob es darum geht, durch PV-Anlagen unabhängiger von steigenden Stromkosten zu werden, Ihre finanzielle Liquidität zu erhöhen oder Strom- und Gaskosten zu senken - wir sind für Sie da, um Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrer finanziellen Situation herauszuholen - dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Privat- oder Gewerbekunde sind.
Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Sie nicht nur finanzielle Entlastung finden, sondern auch die nötige Unterstützung erhalten, um Ihre finanziellen Ziele in diesen herausfordernden Zeiten zu erreichen - genau das beweisen unsere zahlreichen 5-Sterne Bewertungen.
Häufig gestellte Fragen
1: Reichen Sie Ihre letzte Jahresabrechnung von Ihrem aktuellen Strom- oder Gasanbieter ein.
2: Nach Erhalt Ihrer Abrechnung werden Ihr aktueller Tarif und dessen Laufzeit sowie die Konditionen im Detail überprüft.
3: Auf Grundlage dieser Überprüfung wird Ihnen ein unverbindliches Angebot mit dem bestmöglichen Tarif, der Ihren Bedürfnissen entspricht, unterbreitet.
4: Wenn Ihnen das Angebot zusagt, vervollständigen Sie bitte Ihre Daten und unterzeichnen Sie das Angebot, um den Wechsel abzuschließen.
Bei Preiserhöhungen haben Sie grundsätzlich ein Sonderkündigungsrecht und müssen die sonst verbindliche Vertragslaufzeit nicht einhalten.
Beim Grundversorger hast du die Möglichkeit, innerhalb von 2 Wochen zu kündigen und zu einem günstigeren Tarif zu wechseln.
Der Grundversorger ist gesetzlich dazu verpflichtet, jeden Haushalt bzw. Vertragspartner mit Strom und Gas zu versorgen, auch wenn die Bonität des Vertragspartners verbesserungswürdig ist. Aus diesen und anderen Gründen ist der Grundversorgungstarif am teuersten.
Am besten ist es, die letzte bzw. aktuelle Jahresabrechnung vorzulegen. Darin sind die Informationen und Daten vorhanden, die benötigt werden, um den Wechsel durchführen zu können. Sollte die Jahresabrechnung nicht da sein, dann wäre ein Bild vom Zähler und die Kundennummer des aktuellen Anbieters vorteilhaft. Diese finden Sie in der monatlichen Abbuchung des Anbieters im Verwendungszweck.